Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Spaaaaam un so (Alliance)

Watermelon WIN!

Harthart!
Small Cyxla 7y
Cyxla770Small Darkdemon 7y

Starcraft 2

Servus, wollte mal fragen, ob irgendwer nen SC2 werbekey über hat :) würde mich drüber freuen, das Spiel mal kurz anzutesten.GrüßeDaniel
Small Cyxla 7y
Cyxla245Small mäuselein 7y

4 to go (achievement)

Servus, mir fehlen nur noch 4 achievemnts fuer nen proto Drachen, ich wollte mal Anfragen, wie es bei euch aussieht, ob auch andere daran interrese haetten.Mir fehlen noch Kohlrabi, liebe am Spieß, bernsteinlehre und die 100 Zombies in stratholme....
Small Cyxla 7y
Cyxla567Small Doikatei 7y

Firewall für Win7

Servus, hat wer ne gute Firewall, mit der ich ausgehende Verbindungen explizit erlauben muss? bzw dafür Regeln erstellen kann, welche erlaubt sein sollen, welche nicht? Hatte damals bei XP die schöne sygate personel Firewall, die geht aber leider ...
Small Cyxla 8y
Cyxla674Member avatar small -Deleted- 8y

Timo gib mal gas :)

Timo! gib mal gas :) ich darf nie auf Server joinen, in denen du bist! :)an alle nichtwissenden wir spielen Quakelive :)
Small Cyxla 8y
Cyxla172Small Cyxla 8y

Das Grauen hatte einen Namen...

... und jetzt noch ein Gesicht!!!!Es ist böse, es ist gemein, es ist grauenvoll....Es ist oft dem Tode nahe und manchmal bringt es den Tod....Altgriechische Mythen erzählten von einer Frau, die so häßlich war und Schlangen auf dem Kopf hatte und j...
Small Miso 9y
Miso491Small Elli 9y

IRC-Channel

Hi.Ich wollte mal fragen, ob schon darüber nachgedacht worden ist, einen IRC-Channel für Milkless zu eröffnen, beispielsweise bei quakenet.Ich hab IRC mal wieder ausgegraben und bin eigentlich immer ein bischen mehr davon fasziniert... kostenlose ...
Small Gquit 9y
Gquit1288Small Conny 9y
Page 1