Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Infos knallhart

milkless 5 jahre

5. Geburtstag Milkless-EventabendSchnürt ein Paket mit folgenden Sachen:- 15 x Kalirifedern- 10 x Weichschalige Muscheln- 1 x beliebiges Holzschild- 1 x Strauchwurzelgebräu- 1 x Strauben- 1 x gepöckelter Kodofuß- jeweils ein Loot von: - Meshlok de...
Small Kuttel 4y
Kuttel1513Small Kuttel 4y
Infos knallhart

epische Juwelenrezepte

Juwes schreibt mal was ihr herstellen könnt :)
Small Ramana 5y
Ramana61336Small Ramana 5y
Infos knallhart

Schneiderrezepte Feuerlande

Boots of the Black Flamebenötigt: 8x Dreamcloth, 4x Living Emberherstellbar von: RamanaDon Tayo's Inferno Mittensbenötigt: 8x Dreamcloth, 4x Living Emberherstellbar von: RamanaEndless Dream Walkersbenötigt: 8x Dreamcloth, 4x Living Emberherstellba...
Small Ramana 6y
Ramana1574Small Ramana 6y
Infos knallhart

Cataclysm Crafting - Epische Rezepte

Lasst uns mal zusammentragen welche nützlichen epischen Klamotten unsere Schneider, Lederer und Schmiede denn schon herstellen können.SchneidereiBundhose der besänftigten AlpträumeRamanaFlammenentstiegene PantalonsRamanaGürtel der TiefenRamanaTrau...
Small Ramana 6y
Ramana44188Member avatar small Silvercoin 6y
Infos knallhart

Cataclysm-Guides

Cataclysm-Guide Kochen (eng)Kochen 450-525Für die richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Garantie. ^^
Member avatar small Silvercoin 6y
Silvercoin1459Member avatar small Silvercoin 6y
Infos knallhart

Cataclysm

Heyho :)Also ich wollt mal schauen/fragen/wissen ob sich jemand schon Gedanken gemacht hat wegen Cataclysm.Lange ist es nicht mehr hin, auch wenn wir grad noch hinter Sindra HM her sind, kann man doch schonmal anfangen zu planen für das Addon.BER...
Small Atinuvel 7y
Atinuvel131462Small Atinuvel 7y
Infos knallhart

Cataclysm Gildenwettbewerb

Heyy Leute, jetzt eine geupdatete Version da der Ort für den Screenshot schon festliegt.Das ganze sieht jetzt wie folgt aus:Screenshot wird gemacht am SAMSTAG den 11.Juli um 20:00 UhrScreenshot wird eingesendet am SONNTAG den 12.Juli wenn Ivi uns ...
Small Atinuvel 7y
Atinuvel293520Small Schniposa 7y
Infos knallhart

Eiskronen Rezepte

Auf ein neues, diesmal gibs Schuhe und Hosen.StoffStiefelSandalen der Weihung : Joatschi, RamanaTodesfroststiefel : Joatschi, RamanaHosenGamaschen des gewobenen Todes : Madeleine, Joatschi, RamanaLichtgewirkte Gamaschen Joatschi, RamanaLederStief...
Member avatar small Silvercoin 7y
Silvercoin115058Small Ramana 7y
Infos knallhart

TS3 Server Erweiterte Wartungsarbeiten am 08.04.2010

Hi Milkysam 08.04.2010 werden von unserem TS3 Teamspeak3.deAnbieter erweiterte Wartungsarbeiten ausgeführt der TS3 Server wird dann ihrgendwann zwischen 0:30 bis 06:30 für eine Stunde ca. offline sein wann genau und wie lange genau steht im Ticket...
Small Israfél 7y
Israfél31661Small Israfél 7y
Infos knallhart

WoW HDR

http://www.mmo-champion.com/interface-macros/wow-with-hdr/Muss es noch persönlich testen. Aber hört sich vielversprechend an...
Small mäuselein 7y
mäuselein131912Small JoaTschi 7y
Infos knallhart

ICC-Lootlist & Eq Optimizer

hi,Falls wer noch schlecht überblick über Icc Loots hat, hier ist die Lootliste von ICC Raid auf mmo-champion, sehr übersichtlich, alle items(bis auf endboss) sind drin. http://www.mmo-champion.com/index.php?page=904Um eq zu optimieren empfehlen i...
Member avatar small -Deleted- 7y
-Deleted-33764Member avatar small -Deleted- 7y
Infos knallhart

Gildenbank

Liebe Gilde,ich brauche von Euch eine Unterstützung, was unsere Gildenbank angeht, die Blümchen die ich farme und die ich von anderer bekommen habe, reichen irgendwie von Vorne bis nach Hinten nicht :(Wie ihr schon gesehen habt, gehen unsere Fläsc...
Small Ivi 8y
Ivi161884Small Ramana 7y
Infos knallhart

Kolosseum Rezepte

StoffHasteJuwelenbesetzte Armschienen des Zauberers : Shirow(t), Ramana,MadeleineMerlins Robe : Shirow(t), MorphzSpiritKönigliche Mondgespinstarmschienen : Shirow(t), Morphz, RamanaKönigliche Mondgespinstrobe : Shirow(t), Aurori, JoaTschi,Madelein...
Member avatar small Silvercoin 8y
Silvercoin61464Small Ramana 7y
Infos knallhart

Battel net Probleme

Ich hab schon so einen Hals von Blizzard:Gestern war ich den ganzen Tag dabei den Support anzurufen. Die Bandansage war das alle Leitungen belegt sind und auch die Warteschleifen so dass ich später anrufen soll. Um 19.45 war dann nur noch das Band...
Small Manny 7y
Manny162048Small Elli 7y
Infos knallhart

Juwelenrezepte 3.2

Rot Kardinalsrubin-Cardinal Ruby (8 ) -Hell(bright) AP R: Shirow(t)-Frakturiert(fractured) Rüst.Pe.-Präzise(precise) Waff. R: Sinju-Runenbeschrieben (runed) ZM R:Dezwo,Ulukai(t),Sinju-Klobig (bold) STR. R:Ulukai(t),Sinju,Odio...
Silvercoin163082Member avatar small Silvercoin 7y
Infos knallhart

Lootverteilung durch GM - Achtung, wichtig!

So, hab jetzt endlich ne Mail bezüglich unserem Twin-Kill und des Loots dazu bekommen.Drei Items konnten nachgewiesen werden:[Die Muse des Gebieters][Wehklagen der Val'kyr][Trophäe des Kreuzzugs]ich muss nun ein Ticket schreiben, an wen das gehen ...
Small mäuselein 8y
mäuselein6881Small Gquit 8y
Infos knallhart

Ulduar Rezepte

Da ja schon einige Rezepte und Kugeln gedropt sind dacht ich man könnt hier mal sammeln welche Rezepte schon vorhanden sind, vielleicht braucht ja einer was.Stoff:Schuhe des Zauberwerfers : VirgineKordel der weißen Dämmerung : Virgine/SilvercoinSc...
Silvercoin122093Member avatar small Silvercoin 8y
Infos knallhart

Rezepte beim leveln

huhu ihr lieben.sicherlich werden einige von euch einen kleinen hordler anfangen und auch mit dem mal ein bischen leveln. ich möchte euch hiermit bitte evtl droppende schmiedekustrezepte nicht einfach blind beim händler zu verkaufen, sondern vorhe...
Small Kethor 8y
Kethor3666Small mäuselein 8y
Infos knallhart

Teufelsmanatrank

Mich hat das Gerücht ereilt, dieser würde im Gegensatz zu den meisten anderen bei General Vezax funktionieren...http://de.wowhead.com/?spell=38961Kann mir einer ein oder zwei davon verkaufen, damit ich das mal testen kann?
Small Lowtec 8y
Lowtec3499Small Manny 8y
Infos knallhart

Runen-Kugel

Wer, Was bekommen hat und bekommt:Es wird zuZeit nur für einen Item Kugel rausgegeben und vorrang haben die MainChar!Kethor - Platte - Schuhe : 6x Runen-KugelVirgin - Stoff - Schuhe : 6x Runen-KugelDoikatei - P...
Small Ivi 8y
Ivi91352Small Kethor 8y