Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Über die Plattform

neue Forenaufteilung

huhu einige Foren sind ja jetzt aufgeteilt je nach Lese-/Schreibrechten [News (Gildenmitglied), News (Member), News (Alliance) als Beispiel)Kann man das irgendwie wieder in, in diesem Beispiel, eine einzige Newssektion umbauen?So wie es jetzt ist ...
Small Ramana 3y
Ramana42133Small Ramana 3y
Über die Plattform

Guildox Link

sowohl der Link zum Serverprogress als auch der zur Gilde führen leider ins nichts.die korrekten Links sindGilde: http://www.guildox.com/wow/guild/eu/Mannoroth/MilklessServer: http://www.guildox.com/go/guild.aspx?a=1&r=Mannoroth-EUWeiterhin, k...
Small Ramana 4y
Ramana4375Small Lowtec 4y
Über die Plattform

Progressanzeiger

auf der Rechten Seite der HP wird ja unser Progress angezeigt, da steht unter anderem noch " T11- heroic" und "Feuerlande HC" als "in Progress", ich glaube das könnte mal weg ^^
Small Ramana 4y
Ramana3356Small Ramana 4y
Über die Plattform

Bitte um Aufstufung im Gildenstatus

Hi Gildenleitung!Da ich in der letzten Zeit wieder an WOW gefallen gefunden habe, möchte ich euch bitten mich im Gildenstatus aufzustufen, damit ich auch die Forenbereiche mit Taktiken und dergleichen mal durchlesen kann.Da mein Itemlevel nun die ...
Small Manny 4y
Manny2291Small Manny 4y
Über die Plattform

Cataclysm Dungeons Erfolge

Bevor es mit dem Addon wieder richtig los geht würde ich gern noch ein paar Erfolge machen.Sollte es Euch auch so gehen könnten wir uns ja zusammentun ;-) Mir fehlen noch folgende Erfolge:Der alte GetreuePrinz dYour text to link here...er Gezeiten...
Member avatar small Willbald 4y
Willbald2493Small Ramana 4y
Über die Plattform

Atinuvel

Heyho Leute :)Nachdem ich eine lange Pause eingelegt hab bin ich wieder aktiv geworden.Habe die Schule abgebrochen da ich kein Interesse mehr an Computern habe und bin nun in einer Ausbildung zum Koch (nicht um wenigstens irgendeinen Abschluss zu...
Small Atinuvel 6y
Atinuvel121486Small Atinuvel 5y
Über die Plattform

Progressionmeter

Unser Preogressionmeter für "alten" Content ist nicht up to date. Wenn man über 'Progress Feuerlande HC' geht bekommt man einen Tooltip. bei dem Beth'tilac noch nicht durchgestichen ist ... aber die haben wir auf HC jetzt ja gekillt :D
Small Ramana 5y
Ramana2443Small Lowtec 5y
Über die Plattform

Re :)

Hallo allerseits,wollte mich nur mal kurz auch hier im Forum als re zurückmelden. Nach drei Jahren ohne WOW danke Ich euch das Ich als Freund ein wenig mit meinen kleinen Twinks mit dem Milkless Gildenwappen durch Azeroth spazieren darf.Ab nächste...
Member avatar small Micha 5y
Micha7647Small Doikatei 5y
Über die Plattform

Bye und GL

Hatte ja schon was im Gildenchannel geschrieben... wollte mich hier nur noch einmal verabschieden und euch alles gute wünschen...Der Grund meines Gildenleave ist das ich mich langweile ohne festen Raid platz, was mir aber ja eigentlich klar war, d...
Member avatar small Hirul 5y
Hirul1257Member avatar small Hirul 5y
Über die Plattform

html hochladen

huhuweiss jemand ob man hier im Forum bzw. auf unserer Gildenplattform neben Bilden auch html Dateien hochladen und hinterlegen kann?Ich würde nämlich gerne mal ein paar Simulationcraft Ergebnisse hier ablegen zwecks DPS Optimierung.
Small Ramana 5y
Ramana3527Small mäuselein 5y
Über die Plattform

Raidplaner

Hier nochmal ein Aufruf an alle !!!meldet euch im Raidplaner an oder ab...ABER TUT ES !!!Es ist total unfair allen anderen gegenüber die sich abends treffen in der Hoffnung es würden evt noch welche kommen, wenn man vorher den Raid schon hätte abs...
Small BruhsLieh 5y
BruhsLieh1307Small BruhsLieh 5y
Über die Plattform

Arenapartner gesucht

Huhu,ich suche für die dienstag abende Arenapartner für 2er oder 3er arena. DD oder heal ist relativ egal. Will nur punkte abfarmen. Also nich auf rating oder so kram. Für punkte und spaß. Und wer will von mir aus auch für erfolge :PAlso wäre schö...
Small Mokuso 6y
Mokuso6843Small Ramana 6y
Über die Plattform

Gesucht " Gildenleitung "

Halli Hallo Milkless,wie ich Gestern im TS angesprochen habe, wir brauchen eine feste Hand für die Gilde also eine Gildenleitung. Deshalb, suche ich zwei Menschen die mich bei diese Funktion unterstützen möchten. Sie sollen zuverlässlig und objekt...
Small Ivi 6y
Ivi182478Small Sue 6y
Über die Plattform

Wiederaufnahme als Freund

Hallo liebe Milkless-Freunde,es gibt viele die mich lange kennen und viele denen ich unbekannt bin. Ich möchte Euch auf diesem Wege darum ersuchen wieder in die Gilde aufgenommen zu werden. Allerdings nur als Freund, da ich nur wenig Zeit zum spie...
Small Kuttel 6y
Kuttel121418Small Odion 6y
Über die Plattform

Provider

Hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einem neuen internet-anbieter.wer kann was empfehlen...welche erfahrungen habt ihr mit welchen anbieter gemacht...grüße
Small Doikatei 6y
Doikatei141588Small Cyxla 6y
Über die Plattform

unitymedia

kennt sich jemand mit unitymedia und dem dlink 300 aus ??kann ich da pc und mac über kabel laufen lassen? oder muss ich die kabel und wlan variante wählen ???HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Small Doikatei 7y
Doikatei5680Small Doikatei 7y
Über die Plattform

Disziplin?

Dies wird ein allgemeiner Anschiss, bzw. eine Ermahnung an alle.Die Disziplin hat in der letzten Zeit doch stark nachgelassen. Schade.Im TS: Es wird gebabbelt wie einem der Schnabel gewachsen ist, etliche müssen dringend ihre Meinung zu Ansagen de...
Small Sue 7y
Sue1345Small Sue 7y
Über die Plattform

N alter Hut

Huhu,Ich suche verzweifelt Leder. Alles ab Schweres Leder aufwärts, alsoSchweres LederDickes LederUnverwüstliches LederKnotenhautlederGrollbalgSchwerer BalgDicker BalgAll das gute Zeug, das man halt so zum Lederer-Leveln braucht.Falls jemand was ü...
Small Gquit 7y
Gquit3431Small Gquit 7y
Über die Plattform

Über uns

jaaaaa "Über uns" ....da oben in der Leiste wartet schon ziemlich lange auf ein paar Textzeilen... fühlt sich den keiner berufen dort mal ein paar Worte reinzuschreiben? :D
Small Dezwo 7y
Dezwo2408Small Lowtec 7y
Über die Plattform

attandance berechnung

hi alle,kurze frage: warum werden nur 19 raids für die berechnung herangezogen von 24 möglichen?eigentlich sollte sich die attandance doch wohl aus den anmeldungen aller möglichen raids ergeben und nicht nur aus denen die stattgefunden haben....(n...
Small BruhsLieh 7y
BruhsLieh7801Small Lowtec 7y